Flutplatzfest am Pfingstwochenende (18. bis 21. Mai)

Feiern Sie das gesamte Pfingstwochenende mit uns, von Samstag bis Montag (18. - 20.05.), bei einem Fest voller aufregender Attraktionen, leckerem Essen und atemberaubenden Shows!

Am Samstag erwartet Sie ein Tag voller Spaß für die ganze Familie. Genießen Sie Kinderattraktionen wie Kinderschminken, eine Losbude, eine Hüpfburg, ein wildes Rodeo und sogar einen aufregenden Papierfliegercontest. Und vergessen Sie nicht, sich von unseren erfahrenen Piloten auf Rundflügen über die schöne Landschaft verzaubern zu lassen.

Für die Liebhaber des Nervenkitzels bieten wir am Sonntag und Montag ein beeindruckendes Showprogramm mit renommierten Showpiloten wie Toni Eichhorn und Bernie Diehl! Sehen Sie zu, wie sie die Lüfte erobern und atemberaubende Manöver zeigen!

Und für diejenigen, die die Welt aus einer anderen Perspektive erleben möchten, bieten wir nicht nur Rundflüge in unseren Vereinsmaschinen, sondern auch die Möglichkeit, einen Hubschrauberrundflug zu erleben. Am Montag gesellt sich außerdem die Stiftung Fly and Help mit ihrem Hubschrauber zu uns!

Dieses unvergessliche Fest verspricht ein Wochenende voller Spannung und Freude für die ganze Familie.

Wir sehen uns zum Pfingstfest! ✈🚁✨