1 / 6
2 / 6
3 / 6
4 / 6
5 / 6
6 / 6



Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln,
mit deinen Augen himmelwärts gerichtet.

-Leonardo Da Vinci

Motorflug ist ein spannender Flugsport und mehr als man denkt. Er bietet einen sehr hohen Freizeitwert und einen Ausgleich zum Alltag. Man kann wortwörtlich seinen „Sorgen“ entfliegen. Einsteigen, Motor an, auf die Startbahn rollen und abheben in eine Welt, von der die Menschheit schon lange träumt. Bäume und Häuser werden klein, Stress durch rote Ampel oder Staus verschwinden und man genießt die Freiheit im Himmel.

Wir lieben nicht nur den Westerwald sondern auch die ganze Welt. Im Motorflug reisen wir im Sommer gerne zur See, in die Alpen oder auch mal ins Ausland und Erkunden dort die Landschaft von Oben. Bei einer Reisegeschwindigkeit von ca. 200 km/h wird die Welt plötzlich klein. Viele Punkte in Deutschland erreichen wir in circa 2 Stunden Flugzeit. Beeindruckend, nicht wahr? Einsteigen, Mitfliegen und AIRleben!

Haben wir dein Interesse geweckt? Klicke hier zum Mitfliegen.



Impressionen aus dem Motorflug